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Mega Man Classic Master Edition

Version-History

Plan und Verlauf der Entwicklung und der Release-Termine von Mega Man CME werden nachfolgend aufgeführt:

+ Erledigt
- Ausstehend / Nicht erledigt
+- In Arbeit


Konzeptphase bis V 1.0
+ Konzeptentwurf mit Eckdaten zum Projekt
+ Tileset Cut Man's Level
+ Tileset Guts Man's Level
+ Tileset Fire Man's Level
+ Tileset Ice Man's Level
+ Tileset Bomb Man's Level
+ Tileset Elec Man's Level
+ Tileset Wood Man's Level
+ Spielmenü Grafiken
+ Definitionen für Spieldaten (Waffen, Gegner, Robotermeister, Kategorien) festlegen
+ In-Level Gegner für Cut Man's Level definieren und Grafiken überarbeiten
+- Spiel-Engine in Game Maker Studio 2
- Remix von Cut Man's Level Musik erstellen
+- Cut Man's Level ersellen
- Boss KI überarbeiten für Cut Man

Release V 1.0
* Erste spielbare Version für die Öffentlichkeit
* Beinhaltet Cut Man's neues Level

 

Entwicklung Release V 1.1
- Ice Man's neues Level

Entwicklung Release V 1.2
- Guts Man's neues Level

Entwicklung Release V 1.3
- Fire Man's neues Level

Entwicklung Release V 1.4
- Bomb Man's neues Level

Entwicklung Release V 1.5
- Elec Man's neues Level

Entwicklung Release V 1.6
- Bonus Level Nr. 1

Entwicklung Release V 1.7
- Bonus Level Nr. 2

Fortsetzung ab V 2.0 (Mega Man 2 Content) ...

Kontakt

Fragen, Anregungen, Ideen sind herzlich willkommen! Organisatorische & geschäftliche Anliegen bitte via E-Mail.

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Über uns

Björn Jaborek
Initiator des UReCoRe
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